Stellenvermittlung

Die Stärken von Jobsuchenden erkennen und sie treffsicher zum Einsatz bringen – dafür ist Stradner bekannt. Die Berater sind Profis bei der Stellenvermittlung und suchen den passenden Arbeitseinsatz für jeden Bewerber – entsprechend seiner Vorstellungen und Qualifikation. Jobsuchende profitieren dabei vom engmaschigen Netzwerk in Unternehmenskreisen: Stradner ist über offene Stellen immer frühzeitig informiert – oft noch, bevor die Posten öffentlich ausgeschrieben werden.

Durch Empfehlung zum neuen Job

Unternehmen hingegen verlassen sich auf den Personalvermittler, weil er als persönlicher Berater fungiert und die betrieblichen Anforderungen im Detail kennt. So können Arbeitssuchende bei einem Unternehmen vorsprechen, das sie sonst vielleicht gar nicht eingeladen hätte. Jobsuchende ersparen sich so langwierige Bewerbungsverfahren und profitieren von Stradners guter Kenntnis des Arbeitsmarkts. Bewerbungen sind bei Stradner jederzeit willkommen. Denn Arbeitschancen gibt es viele – auch für Wiedereinsteiger. Jobsuchende sind bei Stradner in den besten Händen.

HOTLINE

+43 (0)5574 840 70

BEWERBEN